Tattoo

altWir haben langjährige Erfahrung im Bereich Tattoo, bei jedem Tattoo bedarf es vorneweg eines individuellen Beratungsgesprächs um Deine Wünsche und Vorstellungen sowie Format und Platzierung genau festzulegen.

Wir arbeiten sowohl mit Tattoovorlagen die Du bei uns anschauen kannst, oder wir entwerfen Dein Motiv nach Bildmaterial oder Skizzen entsprechend Deiner Vorstellung. Wir arbeiten ausschliesslich mit sterilen Griffen, Spitzen und sterilen Einmaltattoonadeln. Unsere Farben sind amtlich auf Verträglichkeit geprüft und somit absolut hypertolerant.

Zur Nachbehandlung erhältst Du von uns eine Tattoopflegesalbe und ausführliche Info wie Du mit deinem neuen Tattoo umgehen und es pflegen sollst.

Tattoopreise nach Vereinbarung. Für grössere Tattooprojekte wird ein Stundensatz vereinbart. Schau Dich ein wenig in unserer Tattoogalerie um, bei Fragen kontaktier uns oder komm auf ein unverbindliches Beratungsgespräch in unserem Studio vorbei.